Max van Dusen

Born 1990 in Berlin, studied music and musicology, majoring in jazz guitar. Over the last 15 years it has taken him through different genres like jazz, hip-hop, German pop, classical music, electronic music and dance up to film music.

Click here for audio samples

Transmedial Photo Exhibition - Das Stück dahinter

Instrumentalists are essential but invisible actors in film music. This is exactly what the exhibition wants to focus on. Here, the musician is located in his favourite and most familiar environment, the music itself. From August 22 to September 30, my first transmedial photo exhibition "Das Stück hinter" can be seen AND heard at the Kulturhaus Karlshorst. There will be portraits of musicians I worked with and the piece played by the musician can be heard on headphones.
You are very welcome to come by.

Kulturhaus Karlshorst Foyer 1. Etage Treskowallee 112 10318 Mo. bis Sa. 11.00 bis 19.00 Uhr So. 14.00 bis 18.00 Uhr Am S-Bahnhof Karlshorst / S-Bahn: S3, Tram: M17, 27, 37

more

Max van Dusen

Born 1990 in Berlin, studied music and musicology, majoring in jazz guitar. Over the last 15 years it has taken him through different genres like jazz, hip-hop, German pop, classical music, electronic music and dance up to film music.

Transmedial Photo Exhibition - Das Stück dahinter

Instrumentalists are essential but invisible actors in film music. This is exactly what the exhibition wants to focus on. Here, the musician is located in his favourite and most familiar environment, the music itself. From August 22 to September 30, my first transmedial photo exhibition "Das Stück hinter" can be seen AND heard at the Kulturhaus Karlshorst. There will be portraits of musicians I worked with and the piece played by the musician can be heard on headphones.
You are very welcome to come by.

Kulturhaus Karlshorst
Foyer 1. Etage
Treskowallee 112 10318
Mo. bis Sa. 11.00 bis 19.00 Uhr
So. 14.00 bis 18.00 Uhr
Am S-Bahnhof Karlshorst / S-Bahn: S3, Tram: M17, 27, 37

more

Max van Dusen

Studierte Musik und Musikwissenschaft, Hauptfach Jazzgitarre. Über die letzten 15 Jahre führte es ihn durch die Biotope des Jazz, Hip-Hop, Deutschpop, Klassik, Elektronischer Musik und Tanz zur Filmmusik.

Hier entlang zu den Hörproben

Transmediale Ausstellung - Das Stück dahinter

Instrumentalisten sind in der Filmmusik eine unverzichtbare, jedoch unsichtbar agierende Gruppe. Die Ausstellung will das Augenmerk genau darauf richten. So wird die jeweilige Person in ihrer liebsten und vertrautesten Umgebung verortet, der Musik selbst. Vom 22. August bis zum 30. September gibt es meine erste transmediale Fotoausstellung „Das Stück dahinter“ im Kulturhaus Karlshorst zu sehen UND zu hören. Es werden zu den Portraits von MusikerInnen, mit denen ich bisher arbeiten konnte, das jeweils gespielte Stück auf Kopfhörern zu hören sein.
Ihr seid herzlich willkommen.

Kulturhaus Karlshorst Foyer 1. Etage Treskowallee 112 10318 Mo. bis Sa. 11.00 bis 19.00 Uhr So. 14.00 bis 18.00 Uhr Am S-Bahnhof Karlshorst / S-Bahn: S3, Tram: M17, 27, 37

mehr

Max van Dusen

Studierte Musik und Musikwissenschaft, Hauptfach Jazzgitarre. Über die letzten 15 Jahre führte es ihn durch die Biotope des Jazz, Hip-Hop, Deutschpop, Klassik, Elektronischer Musik und Tanz zur Filmmusik.

Transmediale Ausstellung - Das Stück dahinter

Instrumentalisten sind in der Filmmusik eine unverzichtbare, jedoch unsichtbar agierende Gruppe. Die Ausstellung will das Augenmerk genau darauf richten. So wird die jeweilige Person in ihrer liebsten und vertrautesten Umgebung verortet, der Musik selbst. Vom 22. August bis zum 30. September gibt es meine erste transmediale Fotoausstellung „Das Stück dahinter“ im Kulturhaus Karlshorst zu sehen UND zu hören. Es werden zu den Portraits von MusikerInnen, mit denen ich bisher arbeiten konnte, das jeweils gespielte Stück auf Kopfhörern zu hören sein.
Ihr seid herzlich willkommen.

Kulturhaus Karlshorst
Foyer 1. Etage
Treskowallee 112 10318
Mo. bis Sa. 11.00 bis 19.00 Uhr
So. 14.00 bis 18.00 Uhr
Am S-Bahnhof Karlshorst / S-Bahn: S3, Tram: M17, 27, 37

mehr